Hammer-Tour die Erste

“Unsere Radtour hatte den Zweck, mal mit Freunden ins Blaue zu fahren und die E-Bikes vom “radWERK-W4” auszuprobieren. Am Sonntag, den 7. Oktober 2018, ging es von Poysdorf aus über Feld- und Radwege nach Falkenstein. Wir  waren begeistert, wie locker wir mit den E-Bikes die Anstiege bewältigten und dabei auch noch plaudern konnten. Nach einer genussvollen Kaffeepause in Falkenstein – mit tollem Ausblick auf die Ruine – ging es weiter nach Mikulov. Dort spazierten wir mit unseren Rädern durch die Fußgängerzone am Hauptplatz und besichtigten den schön angelegten Schlossgarten.  Unser Radguide Manfred führte uns über den Iron-Curtain-Trail weiter nach Valtice, wo wir ein verspätetes Mittagessen genossen. Anschließend ging es heimwärt über Schrattenberg nach Poysdorf, wo uns Manfred noch die einmalige Kellergasse “Radyweg” zeigte. Schlussendlich erreichten wir nach ca. 75 km die Endstation “radWERK”. Es war ein wunderschöner Tag bei tollem Wetter mit guten Freunden. Danke!”

X