Die Vorbereitungen für den bevorstehenden Ötztaler Radmarathon (“Ötzi”) laufen bei Edi auf Hochtouren und eine kleine “Abordnung” von uns (“Guide” Robert, Markus und ich (Kurt)) durfte dabei sein.

So führte uns die Tour über den Brenner (2x), Jaufenpass und Kühtai. Neben den wertvollen Erkenntnissen auf der Strecke plauderten wir stundenlang über unsere persönlichen, vergangenen Erfahrungen beim “Ötzi” und hoffen, dass Edi der eine oder andere Tipp im Rennen helfen wird. Trotz der etwas kühlen Temperaturen auf den verschiedenen Gipfeln war der Ausflug ein voller Erfolg.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünschen wir dir bereits jetzt für den Start am 1. September! 😉

Brenner (Der erste und einfachste Gipfel)

wärmende Raststätte am Jaufenpass

Die etwas getrübte Aussicht am Jaufenpass

Die letzte Stärkung vorm Kühtai bei der Kreisslerin unseres Vertrauens

Kühtai - Geschafft! 🙂

X