Vorstellung unserer treuen Radguides

An der Stelle die Vorstellung unserer Radguides, Ladies first:

Ottilia ist seit 20 Jahren eine begeisterte Radfahrerin. Das wunderschöne Weinviertel mit seinen ursprünglichen Kellergassen sind zu ihren Lieblings-Radtouren geworden. Dank der E-Bikes vom radWERK-W4 können Jung und Alt gemeinsam die Natur genießen!

Das Team von radWERK-W4 freut es ganz besonders so eine erfahrene Bikerin an Bord zu haben.

Ebenso wie Helmut Kraus, der in den ersten 1,5 Jahren unseres Unternehmens schon einige Touren gefahren ist:

Er ist ein sportlicher Beamter und fährt in seiner Freizeit gerne mit dem Rad. Als Radguide beim radWERK-W4 freut es ihn, immer wieder Gäste der Weinstadt Poysdorf mit unseren neuen E-Bikes durch die romantischen Kellergassen führen zu dürfen. Dabei gibt er ihnen einen Einblick in die Welt des Weines, ohne dass dabei der sportliche Anreiz zu kurz kommt.

X