Polizeisportverein Mistelbach

E-Bike Tour des Polizeisportvereines Mistelbach

 

Zahlreiche sportliche Polizisten und pensionierte Beamte trafen sich bei bestem Wetter zu einer E-Bike Tour durch das schöne Weinviertel. Start und Ziel war das VINO VERSUM in Poysdorf. Das RadWERK-W4 bietet dort neue, batterieunterstützte Fahrräder zum Verleih an. Auf dem Radweg durch erntereife Felder ging es vorbei an den Windrändern bis nach Altlichtenwarth und weiter nach Schrattenberg. Die Rast erfolgte beim „Schatzkeller“ in Drasenhofen. Dort wartete auf die durstigen Radler eine Erfrischung und Stärkung mit regionalen Köstlichkeiten. Bereits vor der offiziellen Eröffnung bekamen die Teilnehmer der Radausfahrt durch einen Ziviltechniker der örtlichen Bauaufsicht einen Einblick in den Baufortschritt die A 5 Umfahrung Drasenhofen und konnten diesen Straßenabschnitt erstmalig befahren.

Gruppenfoto: Wilhelm WEICHSELBAUM, Johann HAUER, Helmut KRAUS jun., Dietmar FRÖSCHL, Heinrich HÖSS, Helmut CZABY, Herbert KÖRBER, Helmut KRAUS sen., Josef KMOSKO, Manfred AUGUSTIN, Franz SCHUSTER, Mag. Gerhard LEISSER, Karl OBERNDORFER, Josef DORN, Herbert BURISCH, Leopold SCHREIBER, Roman LANZ;

X